31.10.2011

#KW43 - Twitterrückschau

Montag, 24.10.2011
Dienstag, 25.10.2011
  • Neusprech: Markenkern http://neusprech.org/markenkern/
  • RT @berlinIntern: Schlecker verteidigt seinen Spruch "For You. Vor Ort" mit dem "niedrigen Bildungsniveau" seiner Kunden.
  • Neuer Blogpost: #KW42 - Twitterrückschau http://j.mp/taEaJ9
  • RT @Wissensbox: Lesen bei schlechten Lichtverhältnissen ist nicht schlecht für die Augen, sondern trainiert sie sogar.
  • RT @morksDE: Sobald die #Piraten im Bundestag sitzen will ich folgenden Satz hören: "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Noob!" #ftw
Mittwoch, 26.10.2011
  • RT @irm_tw: "Ich will den GF sprechen!" "Worum geht es denn?" "Das muß ich nicht der Sekretärin erzählen!" "Sie haben eben die Finanzchefin verärgert"
  • Heute vor 10 Jahren trat der #PatriotAct in Kraft, damals für 4 Jahre vorgesehen.... http://j.mp/t4oZSi
Donnerstag, 27.10.2011
Freitag 28.10.2011
  • Haha, das Schachbrett auf dem Cover von Steinbrücks Buch müsste um 90° gedreht werden. Vorne rechts, ist immer weiß. http://j.mp/vH3yPO
  • Leute, +'t mich nicht alle!
  • Autsch... http://j.mp/svNqpp #Tagesschau
  • RT @RicoCB: Wette mit @ikesBlog am Laufen. Bin gespannt. #TransparenzTweet
  • Und das Civi ist immer noch down. Klar was sonst. Heut sollten ja nur die Daten für die Mitgliedsausweise exportiert werden...
  • RT @ZDFonline: Die Bad Bank der verstaatlichten Immobilienbank Hypo Real Estate hat in ihren Bilanzen einen Rechenfehler gefunden: schlappe 56 Mrd. Euro.
  • "Ich hab keine Zeit dafür." "OK, dann hast du den Job!" #LaVoSi
  • Zickenkrieg :D #LaVoSi
Samstag, 29.10.2011
  • RT @RicoCB: Nach 321 Minuten: Die Sitzung des Landesvorstandes ist beendet.
  • "Hättest du nicht bemerkbar machen können? Hüsteln oder räuspern?" "Ich wollte kotzen, aber das hätte euch die Stimmung verdorben."
  • RT @Pirat_Aleks_A: Piratenpartei Luxemburg nimm den Laizismus einstimmig in's Programm auf
  • "Ich achte schon drauf immer #Biofisch zu essen." #RTL 
  • "Du bist der beste Michael Jackson den ich je gesehn hab" #RTL 
  • Musiker aus der Gottik(sic!)-Szene #RTL
  • GO-Antrag auf Umschalten wurde abgelehnt :( #RTL 
  • RT @remstalpirat: Dieses Twitter ist ein Frühwarntool, mit dessen Hilfe #Piraten rechtzeitig erkennen können, wann man die #Mailinglisten meiden sollte.
  • Jetzt Fluch der Karibik 4. #EndlichVernünftigesProgramm
Sonntag, 30.10.2011
  • RT @C_Holler: Gib einem Mann ein Steak und du ernährst ihn einen Tag. Lehre ihn zu angeln und er vermisst das Steak.
  • Sprudelt das Öl im Golf von Mexiko eigentlich immer noch? #BP #FollowerPower
  • RT @terrorhase: Bin nicht unfreundlich. Hab nur eine begrenzte Anzahl an netten Worten pro Tag zu Verfügung und die gehen alle für mein Spiegelbild drauf.
  • RT @_pppenny: Was mich nicht umbringt macht mich kleiner. - SuperMario
  • RT @luftprinz: "Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade auch Obst."
  • "Uhlen" sollte in den Duden: http://unkreativ.net/wordpress/?p=12718
  • "Das war gar kein purer Erdbeersaft, den hat sie nämlich ganz doll lecker gemacht" Erlöst mich! #VOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen